Metal is forever! Die neue GWS Heavymetalweight Championship

HMWC
Nach Jahren wurde in der GWS eine neue Championship eingeführt: Die GWS Heavymetalweight Championship. Der erste Titelträger und -einführer, der El Guererro del Dragon, verlor den Titel gleich nach wenigen Minuten. Aber wie funktioniert diese Championship?

Die Regeln:

* Der Titel wird immer verteidigt. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 bzw. 366 Tage im Jahr usw.  usf.
* Der TItel wird überall verteidigt. Nicht nur bei offiziellen Events der GWS, sondern auch in der privaten Freizeit des jeweiligen Titelträgers.
* Der Titel wechselt nur, wenn ein GWS Offizieller den Wechsel bestätigt. Zu den Offiziellen zählen sämtliche GWS Ringrichter, oder eine "Kraft", die zuvor gleichwertig benannt wird, wie z.B: die Fans beim Wet T-Shirt Contest, die für den Ausgang verantwortlich waren.
* Der Titel kann und darf in offiziellen Matches auf der Card verteidigt werden. Es ist möglich die Wechselregel für die Dauer des Kampfes ausser Kraft setzen zu lassen. Sobald dieser Kampf allerdings abgeläutet ist, ist die alte Regel wieder in Kraft.
* Sollte vor einem Titelkampf der Titelträger wechseln, übernimmt der neue Träger automatisch den Platz seines Vorgängers, sollte er nicht selbst schon mit im Match stehen.
* Der Titel kann auch außerhalb der Genesis Wrestling Society den Besitzer wechseln.
* Jeder kann den Titel gewinnen. Man muss nicht zwangsläufig Angestellter der GWS sein.
* Man muss noch nicht einmal zwangsläufig menschlich sein.
* Sollte der Titel mal vakantiert werden, ist der erste, der den Titel aufnimmt, neuer Champion.
* Ein Champion muss den Titel immer bei sich tragen.