"The Rumble Bunny" Saphire

Profildaten

Größe: 1,72 m
Gewicht: 56 kg
Herkunft: Hammerfest, Norwegen
Geburtsdatum: 30.06.1986
Alter: 33 Jahre
Gesinnung Heel
GWS Debut:

12.06.2010
GWS Blood, Sweat & ASSES 2010

Wrestling

Stil: Scandinavian Speed Wrestling II (Luchadoreelemte gemixt mit einer Portion Technik)
Finishing Move:

Fire Arrow
(Front Flip Neckbreaker (beim Video einfach den Back Flip von Amasis ignorieren)

Trademarks:

Bunny's Buns 
(Running Butt Smash)

Tea Time!
(Kitchen Sink)

Sonstige Moves: Crucifix Headscissors, Enzuigiri, Ganmengiri, Running Franksteiner Facebuster, Springboard Cross Body, Frog Splash, Dragonplex, Phoenix Splash, Dragoncanrana, Tornado DDT
Foreign Object: -
GWS record: 20 Wins 2 Draws 23 Losses
Entrance Theme: "Adrenalized" von In this Moment

Erfolge

Championships: 1 x GWS World Carnage Championship
1 x GWS Salvation Championship
1 x GWS Double Trouble Championship
Tourneys / Battle Royals: Battlefield IX Survivor
Strip Poker Siegerin 2011
Sonstiges: -

Battlefield Statistik

Teilnahmen 7
Beste Platzierung: 1. (Battlefield IX)
Längste Zeit im Ring: 01:11:08 (Battlefield IX)
Gesamtzeit: 03:59:06
Gesamteliminationen: 20

Weitere Informationen

Manager / Valet: American PRIDE,
Määhphisto,
Johnny Stardust
Tag Teams: I<3U (/w American PRIDE)
Groomed & Mounted (/w Johnny Stardust)
Stables: LEGION (/w Marvin Percio, PRIDE, Svein Ragnason & Määhphisto)
Spieler: CJ
SaphireJul19.png
 Eines der Urgesteine der Genesis Wrestling Society. Seit sie damals, anno 2010, aus ihrer alten Liga verjagt wurde, ging Saphire in die GWS. Zur gleichen Zeit wurde sie wegen Drogenbesitzes fast noch ins Gefängnis gebracht, errang aber einen überraschenden Freispruch. Seitdem mischt die Schwester von Melina Xilandrell die GWS auf und ist sich für nichts zu schade. 

Gimmick / Charakter

Seit Hope Tankston ihren besten Freund aus Kindheitstagen vor ihren Augen im Ring verbrannte (ihren Stoffhasen Mr. Pubert) ist sie nicht mehr so wie sie vorher war. Zuvor war sie quirlig, lebensfroh und "einfach süß". Seit diesem Schicksalstag in sie in sich gekehrt, scheint Stimmen zu hören und sieht in allem etwas Böses. Ihre frühere Leidenschaft für Lewis Carrolls's "Alice's Adventures in Wonderland" hat sie komplett eingenommen.

Aussehen

Saphire hat schwarz gefärbte schuterlange Haare, die zur Zeit immer offen trägt. Ihre giftgrünen Augen schauen meist frech drein. Ihr Körper ist durchtrainiert und ansehnlich proportioniert ohne übertrieben zu wirken. Saphires Körper zieren mehrere Tattoos. Ein in einem flammenförmigen Tribal gefangener Hase an der linken Halsseite, der Uhrenhase aus Alice im Wunderland, zwei Märchenfeen und die Grinsekatze (ebenfalls aus Alice im Wunderland) auf dem rechten Arm, beginnend am Oberarm bis hin zum Handgelenk. Am linken Unterarm trägt sie einen pinken Notenschlüssel, umgeben von verschiedenfarbigen Sternen. Über dem Steißbein trägt sie einen skelletierten Hasenschädel vor zwei Engelsflügeln in neongrün. Auf der rechten Bauchseite das Konterfei des Hasen Hazel aus "Watership down" mit dem Spruch “My heart has joined the Thousand, for my friend stopped running today.”. Auf der linken Bauchseite einen schwarzen Stern mit grüner Fullung und zu guter letzt noch eine schwarze Tribalrose auf der linken Wade. Weitere Tattoos sind nicht ausgeschlossen laut eigener Aussage.

Ring Outfit

Ein schwarzer Lackbody mit Reißverschluss, schwarze Lackstiefel und ebenso schwarze Lackarmstulpen. Beim Entrance und zu Beginn des Matches trägt sie noch eine weiße Hasenmaske, die seit Mitte 2018 ihre Mundpartie freilässt. Dadrunter trägt sie ein Facepaint. Die eine Hälfte zeigt die Grinsekatze, die andere meist ein Karo und ein Pik Symbol.

Biographie

Die Wette löst sich ein ... in der GWS
Die Wette hatten sowohl Saphire als auch Kevin Smash verloren, von Cifer Day war keine Spur mehr vorhanden. Eigentlich hätte nun das Buck Naked Match in der XFWA stattfinden müssen, doch die XFWA lehnte das Match kategorisch ab. GWS Besitzer Jimmy Burnshaw nutzte das aus, um das Match der XFWA abzukaufen. So trat Saphire dann bei GWS Blood, Sweat & Asses 2010 an, allerdings war Kevin Smash weit und breit nicht zu sehen. Kurzerhand musste Johnny Stardust einspringen, nachdem er als Johnny "Smashdust" einen Strip hinlegen wollte. Da Burnshaw die Fans nicht um Saphires nackte Haut bringen wollte, hätte sie im Falle des Strips von Stardust sich ebenfalls entkleiden müssen. Als alternative sollte sie das Match normal gegen Stardust bestreiten, was sie dann auch tat und nur noch in Unterwäsche bekleidet gewann. Nach dem Match wurde ihr von Jimmy Burnshaw ein Vertrag angeboten, den sie auch annahm. Dieser beinhielt einen weiteren Auftritt gegen Kevin Smash um das entfallene Match nachzuholen. Da Smash das Match jedoch nicht nachholen wollte und Saphire in der XFWA gekündigt wurde, änderte Burnshaw ihren Vertrag zu geringeren Bezügen in einen unbefristeten Vertrag. Bei Dirty Junkyard Dreams nahm sie am Battlefield II teil, schied allerdings gegen Winona Lina MacOslin durch Fist Blood aus, nachdem diese ihr eine ihrer Tastaturen übers Gesicht zimmerte.

"Bayern, des samma mia", Kuscheln im Käfig und der liebe Weihnachtsmann
Beim Bavarian Beerhouse Blood trat sie in einem Evening Dirndl Match gegen Angela und Tracey Trillion an. Sie gab ihr bestes, doch dann war das Dirndl futsch und Saphire war eliminiert. Trillion gewann das Match. Bei GWS Stripped 2010 im November trat sie in einem Closed Cage No DQ Match gegen Carver the Killer Clown und FoxMcCloud an, welches sie leider nicht gewinnen konnte, aber als kleinen Sieg konnte sie verbuchen, das sie länger als Fox im Match stand, auch wenn sie ihn selber nicht eliminierte.Beim letzten Event GWS Jingle Bombs besiegte sie ganz knapp Tracey Trillion, in dem sie ein Paket von der Christbaumspitze abnahm. Eigentlich sollten noch mehr Wrestler in dem Match stehen, die meisten kamen aber nie beim Event an.

2011
A Dark Cave
Im neuen Jahr trat sie dann bei Clatu Verata Nectu gegen Lizzy Mayhem an. Das Match war betitelt als "Leichenschauhausbrawl" und führte beide durch ein mehrstöckiges, unterirdisches System, wo beide das Ziel hatten rauszukommen. Am Ende konnte nicht genau nachvollzogen werden, wer von beiden zuerst draussen war, daher wurden beide zu Siegern erklärt. Während des Matches traf Saphire unter anderem auf den Henker aus Resident Evil 5, Jürgen Drews, eine Parodie von Lexington Ivers und weitere seltsame Gestalten.

Ein Tag am Strand
Trotz das sie kein Match bei LIVE Spring Break II hatte, war Saphire vor Ort. Ursprünglich sollte sie zusammen mit Stardust, Wicked und Serafe das Tag Team Eliminations Match kommentieren, doch Wicked war nicht anwesend, Serafe "entführt", Stardust jagte einem Bademeister hinterher und sie kippte sich zuvor über das bekannte Trichter->Schlauch->Mund System einiges an Alkohol hinein und war im Anschluss damit beschäftigt mit einem zufälligen Fan rumzuknutschen. Nach Ende des Events, gönnte sie sich mit Stardust noch einen Drink an der Bar, allerdings wurden beide von Kurt Schmidt gestört, der "Xäfeier" davon abhalten wollte im neuen Film von Ricky Rodriguez mitzuspielen, wovon sie aber nichts wusste. Als Saphire dann zu Stardust ins Wasser rennen wollte, sahen die Fans dies in Slow Motion aus der Frontansicht samt wippender Brüste. Die Sache endete als Kurt, nachdem er Opfer einer Golden Shower wurde, auch ins Wasser springen wollte, dabei aber fast absoff und von Mitch aka The Hoff gerettet wurde.

Der König ist tot und ein Blut Bad
Beim zweitätigen Fallen Kingdoms Event der GWS trat Saphire, mit Johnny Stardust an ihrer Seite, bei Rise of the King gegen El Cojones an und unterlag ihm. Die Match "The Chosen Win" besagte, das man den gegner nur durch eine vorher von ihm festgelegte Art und Weise besiegen kann. Ihre Niederlage wurde durch eine ausgeführte Top Rope Aktion von El Cojones die er durchziehen konnte. Wiederum einen Monat später stand sie dann nach langer Zeit gemeinsam mit ihrer Schwester Melina in einem Match. Beide mussten gegen das Team aus Kurt Schmidt und Lizzy Mayhem antreten. Hier wurden gleich zwei Matches miteinander verbunden. Ein Buck Naked Match zwischen Saphire und Kurt und ein Mummified in Barbed Wire Match zwischen Lizzy Mayhem und Melina. Das besondere an diesem Match war, das jeder jeden besiegen konnte, er dabei allerdings "seine" Matchart nicht vernachlässigen durfte. Dies führte im Endeffekt dazu, das Saphire Lizzy Mayhem strippte und dadurch für ihr Team den Sieg erlangte. Zuvor konnte sie beobachten das Kurt Schmidt überhaupt kein Interesse daran hatte sie per Buck Naked zu besiegen und er tat auch alles menschenerdenkliche um Saphire vor Schlägen seiner Team Partnerin Lizzy Mayhem zu bewahren.

Erste Titelchance als Team
Fortan sollten allerdings Saphire und Johnny Stardust fest als Team antreten. Unter dem Namen Grommed & Mounted wollten sie die Tag Team Szene der GWS unsicher machen. Die erste Chance hatten sie in einer Tag Team Luchas des Apuestas Battle Royal bei GWS Shotdown Vendetta. Mit 5 anderen Teams stritten sie um die Double Trouble Titel von Wicked & Serafe, die überraschenderweise als erstes Team ausschieden. Noch bevor G&M in die Endrunde kamen (die letzten zwei Teams kämpften nicht nur um die Titel, sondern darum das sie nicht verlieren, denn das zweitplazierte Team musste entweder Masken oder die Haare bei einem 2. Platz lassen) schieden sie allerdings aus.

Der finale Part gegen den Bavarianer
Bei GWS Fanmania 2011 sollte sie dann nochmal in einem Single Match gegen Kurt Schmidt antreten. Es wurde als endgültige Schlacht der beiden gewertet. Die Fans konnten Wochen zuvor aus drei Vorschlägen ihr Lieblingsmatch wählen. Zur Auswahl standen: 'Oah Moaß bitt'schee (Nach jedem Pinfall muss entweder eine Maß geächzt werden oder alternativ ein Kleidungsstück ausgezogen werden. Verlierer ist die Person die entweder nackt ist (sprich kann keine weitere Kleidung einsetzen) oder die so besoffen ist, das sie nicht mehr weiterkämpfen kann. Wer beim trinken übrigens absetzt, muss direkt was ausziehen.), Sauerkraut & Oil Match (Beide Wrestler müssen einen Bikini bzw. Herrenbadeanzug tragen. Der RIng wird mit Sauerkraut circa 10 centimeter hoch ausgelegt. Beide Wrestler werden mit Olivenöl eingeölt, zusätzlich wird Öl über das Sauerkraut ausgeschüttet. Sieg durch normale Wrestling Regeln.) & ein 2 out of 3 Falls Watsch'n Match (Wer zuerst 10 Watschn anbringt gewinnt. 1. Fall: Gesicht 2. Fall Brustbereich 3. Fall: Gesäß). Das erstgenannte Match gewann das Voting mi 57,14%. Während des Matches merkte Kurt Schmidt, das seine "Xäfeier" ihn ja garnicht liebt und machte eine Szene, die seines gleichen suchte. Nachdem er ihr den blanken Hintern mit Schlägen versohlte, verließ er einfach den Ring und wurde so disqualifiziert.

Saisonende und Auszeichnungen
Im August nahm Saphire, wie alle anderen GWSler, am Battlefield teil. Mit der Startnummer 9 hatte sie eine denkbar ungünstige Nummer gezogen. Ihre erste Elimination tätigte sie eher zufällig, als sie mit einer Schaufel (die von Dave Goreman in den Ring gebracht wurde) um sich schlug und den frisch im Ring stehenden Carver the Killer Clown traf und ihn so per First Blood eliminierte. Die nächste gabs, als Kurt Schmidt ihren Klon "Fighting Rabbit" Opalia eliminierte, weil er sie für ein Werk des Belzebubs hielt. Wütend darüber, ihr die "Ehre" genommen zu haben ihre Kopie zu eliminieren, warf sie Schmidt gleich hinterher. Kurz nachdem die Startnummer 22, Vince Hur, reinkam, eliminierte der Schweizer sie dann per Pinfall, nachdem er ihr die Wrestlingleggins bis zu den Füßen runterzog und an selbiger ziehend seinen Pin verstärkte und ihr keine Chance zum entkommen ließ. Einen Tag vor dem Battlefield wurde sie übrigens bei den Season End Awards der GWS mit folgenden Auszeichnungen geehrt: Sexy Bitch of Season #2 (Platz 1), Your Favourite XXX Moment (Platz 1 & 3), World History (Platz 3).

Groomed & Mounted and proud of it!

Groomed & Mounted, YAAAAY!
Bei GWS Violence 'n Pussycats 2011 traten Saphire und Johnny Stardust erneut als Groomed & Mounted an, denn sie hatten ein Double Trouble Titelmatch gegen die Champions SyL & Joanna und die Frauenärzte bekommen. Dieses Laddermatch war hart geführt und am Ende konnten sie tatsächlich die DT Titel abhängen und sich damit erstmals in der GWS einen Titel sichern. Man ahnte zu der Zeit noch nicht, was für eine lange Titelregentschaft folgen würde. Im Dezember traten sie erst wegen Teammangel der GWS gegen die Ex-Champions an und konnten sie in einem "Pin under a mistletoe" Match bezwingen.

Das Jahr 2012
Ein großartiger Turniersieg und damit verbundene Konsequenzen
Zwangsweise nahm sie als Mitglied des Stables "Jacksons Angels" am Strip Poker Turnier der GWS teil. Wie bei so einem Pokermatch mit mehreren Leuten ging es hin und her und am Ende waren nur noch sie und El Gotico übrig. Nachdem sich beide Runde um Runde gegenseitig schlugen, war es Saphire die mit dem letzten verbliebenen Kleidungsstück noch gewann und zwar nur, weil sie ganz knapp mit ihrem Blatt vorne lag. Dieser Sieg brachte ihr 10,000 $ ein, die sie aber nicht bekam, da Jackson Steele das Geld schon vorher für die GWS verplemperte (obwohls noch nicht mal seines war). Die Sponsoren von Pokerless.com boten Saphire im Anschluss an, für weitere 10 Riesen einfach komplett blank zu ziehen, doch Saphire weigerte sich. Diese weiteren 10,000 $ wollte Jackson als Stable Anführer nämlich nutzen um Pokerless.com die Schulden zurückzuzahlen, aber das war jetzt passe, auch wenn Saphire da nichts für konnte.

Wo sind die Gegner?
Nachdem sie und Johnny lange ihre Titel nicht mehr verteidigen konnten (es gab keine potentiellen Herausforderer), mussten sie sogar für ihren Boss Jackson Steele Arbeiten wie "Luft zufechern" bei Fallen Kingdoms:Bloodgames 2012 erledigen. Glücklicherweise kehrten bei diesem Event mit SyL & Joanna und Sex & Violence (Lizzy Mayhem und El Cojones) zwei Teams zurück, die beide auch gleich um den No. 1 Contenderspot auf die Double Trouble Titel antraten. Da Sex & Violence gewannen, treffen Groomed & Mounted schon bald auf eben jene. Den nächsten In Ring Auftritt der beiden gab es dann bei GWS Gods of the Junkyard 2012, wo beide am jährlichen Battlefield teilnahmen. Saphire startete als Nummer 9 (von 37) und beendete das Battlefield auf einem 17. Platz, als sie am Ende durch Knock Out ausgeschieden war. Für ihre Elimination war ihr größter Albtraum Carver the Killer Clown verantwortlich. In ihrer Battlefieldzeit, konnte Saphire aber noch 3 Leute eliminieren. Zum einen Lizzy Mayhem durch Knock Out, El Gotico durch Over the Top Rope und Opalia durch Buck Naked Elimination.

Zutritt verweigeter - keine Titelherausgabe!
Im September 2012 fand dann endlich das lang ersehnte Double Trouble Championship Match statt. In einem Tornado Tag Team Match, konnten Saphire und Stardust ihre Gegner Sex & Violence bezwingen und machten damit die einjährige Titelregentschaft perfekt. Im nächstmonatigen Bavarian Beerhouse Blood 2 Event, hatten G&M dann kein Match, sprachen sich aber für mehr Gegner aus.

Gefangen im Labyrinth: Das Ende einer kleinen Ära
Im November flog die GWS dann erstmals für einen Event ins Ausland (wenn man mal von Mexiko absieht, aber das ist ja eh Südtexas *hust*), genau genommen nach Griechenland auf die Insel Oxia, wo die GWS den Event Battle of Oxia in der Schule des KHRISTOS abhielt. Dort sollten Groomed & Mounted auf die LEGION treffen, ein Tag Team des gleichamigen Stables, bestehend aus PRIDE und Svein Ragnasson. In diesem Match waren alle Teilnehmer mit circa 2 Meter langen Lederriemen (mit Nieten besetzt) miteinander verbunden. Die Champions schlugen sich gut und hatten neben den normalen Attacken, auch mit sexuellen Andeutungen von PRIDE zu kämpfen. Das machte es nicht unbedingt leichter und am Ende wechselten dann die Double Trouble Titel nach über einem Jahr die Besitzer.

Vom hoch vom Baume komm' ich her
Zum Jahresabschluss wurde Saphire, zusammen mit ihrem Tag Team Partner Stardust und ihrer Schwester Melina, in ein 3 vs. 3, Angel on Top Match gegen die LEGION gebookt. Ziel in diesem Match war es, einen Weihnachtsengel zu besorgen und diesen auf der Tannenbaumspitze aufzuhängen. Der Weihnachtsengel wurde für das Team von Saphire von Melinas derzeitigen Nemesis Rick Kernen bewacht, KHRISTOS bewachte den des anderen Teams. Durch gute Zusammenarbeit konnten sie ihren Engel holen und am Ende war es Saphire die den Weihanchtsengel oben auf der Spitze befestigte und so den Sieg für ihn Team einfuhr.

Das Jahr 2013
Stripped to the Bone
Im Januar fand dann der GWS Devil's Whorehouse 2013 Event statt, bei dem auch in diesem Jahr wieder das Strip Poker Turnier stattfand. Das Line Up dieses Matches, war dieses Jahr hochwertiger besetzt. Saphire ging als Titelverteidigerin ins Rennen und versuchte bei 10 Teilnehmern die erfolgreiche Titelverteidigung perfekt zu machen. Dieses Jahr gab es aber so einige Probleme. Zu einem saß PRIDE neben ihr, der immer noch ein Auge auf sie geworfen hatte. Außerdem stand ihr böser kleiner Midget Opalia auch im Turnier und das Team Sex & Violence war auch nicht weit weg. Das Strip Poker Match begann auch sehr schlecht für sie, denn bereits in der ersten Runde war sie die allererste, die ein Stück Kleidung ablegen musste und das gleiche auch 4 Runden später. 2 von 6 erlaubten Kleidungsstücken waren damit schon weg. Dann lief es aber besser für sie und erst 10 Runden später musste sie wieder ablegen. In Runde 23 und 29 gingen dann weitere Sachen weg und jetzt sah es endgültig schlecht für eine Titelverteidigung aus. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits Manni Rudolf (Runde 18) und Sex & Violence (Runde 26, beide traten auch hier gemeinsam als Team mit je 3 Kleidungsstücken an) ausgeschieden und die anderen 6 Teilnehmer waren noch im Rennen und trugen auch noch mehr als sie. Drei Runden konnte sich Saphire noch im Match halten und überlebte auch noch Cameron O'Neal (Ausgeschieden in Runde 31), ehe sie in Runde 33 auch ihr letztes Hemd gab und im Anschluss für den GWS XXX Moment of the Season sorgte, als sie den nervigen Lüstling PRIDE zu Boden warf, sich auf ihn setzte und per Ground and Pound ein paar Schläge ins Gesicht gab. Das sie dabei splitterfasernackt auf ihm saß und umgangssprachlich die Glocken läuten ließ, schien ihr dabei egal, PRIDE gefiel das aber. Saphire ging anschließend stiften und bekam nicht mehr mit, wie PRIDE das Match als ihr Nachfolger dann gewann.

Ein schlechtes Omen?
Im Februar sollte bei GWS OMEN 2013 ein neuer No. 1 Contender auf die Double Trouble Titel gefunden werden. Die Ex-Champions Groomed & Mounted sollten diesen zusammen mit Sex & Violence unter sich ausmachen. Erschwerend kam für G&M hinzu, dass Stardust Saphire des Verrats bezichtigte. Es war kein Geheimnis das Stardust sich in PRIDE verliebt hatte, dieser aber eher etwas von Saphire wollte, die aber wiederum nicht von ihm. Wegen der Sache beim Strip Poker und weiterer Andeutungen, fühlte Stardust sich von seiner ABBF aber furchtbar hintergangen. Beide rissen sich aber noch einmal zusammen und traten gemeinsam im Paddle Whack Match gegen S&V an. Dieses Match endete aber als No Contest, da ein neues Stable namens Relentless eingriff und so ein normales Match Ergebnis nicht mehr möglich machte. Beide Teams kamen so ins Double Trouble Match gegen die LEGION beim LIVE Spring Break IV.

Nur der LIVE Spring Break ist "4-ever"
Beim LIVE Spring Break IV trafen Groomed & Mounted dann in einem Mexican Spring Break Elimination Match auf Sex & Violence und die LEGION. In einem intensiv geführten Match konnte Saphire für die Elimination von Sex & Violence sorgen, indem sie Ricky Rodriguez den Fire Arrow verpasste und ihn pinnte. So standen nur noch PRIDE und Svein Ragnason von der LEGION der erfolgreichen Titelverteidigung im Weg und es sah auch sehr stark danach aus. Johnny Stardust wollte seinen Finisher, From Johnny with Love, zeigen, doch Saphire sprang mit ihrem Fire Arrow in seinen Superkick hinein und brachte Stardust zu Fall. Da PRIDE die Situation nicht realisiert, wechselte sich Ragnason selbst ein und pinnte Stardust zum erfolgreichen Titelgewinn, während Saphire PRIDEs Maske ein Stück anhob und ihn küsste. Mit den Händen an Saphs nackten Brüsten und dem Versprechen "Sei Ah oll jors!" schickte PRIDE ein Stoßgebet zu den anbetungswürdigen Heiligen in seiner Hand und damit waren Groomed & Mounted Geschichte.

Beitritt in die LEGION
Beim nächsten Event, Fallen Kingdoms 2013: Hail to the King, trat sie erstmals vor den Kameras an der Seite von PRIDE und Ragnaso auf. Auch wurde ein Plakat veröffentlicht, welches im Stile des bekannten Uncle Sam Plakats gehalten wurde. Dort zeigte Saphire mit ihrer neuen Hasenmaske auf den Betrachter ud der Schritzug "Your LEGION needs YOU" war unmissverständlich. Hier begannen allerdings schon erste Unstimmigkeiten zwischen PRIDE und Ragnason sichtbar wegen Saphire. Saph und PRIDE flirteten was das Zeug hielt und gaben sich die schnulzigsten Komplimente, was dem toughen Wikinger nicht gefiel.

Alles endet, vor allem Ragnasons Geduld
Bei Everything Ends 2013 sollten für die LEGION neue Herausforderer für ihre Double Trouble Titel gefunden werden. Hierfür gab Ragnason ein Solo Interview, da PRIDE und Saphire weit und breit nicht aufzufinden waren, was ihm in dieser Situation aber nicht groß zu interessieren schien. Gerade als er groß ausholen wollte, kam PRIDE "Hands Up" singend zum Interview dazu, ehe ihm Saphire "Mein Freund trägt Uniform" singend es nachmachte. Nach einem für Ruhe sorgendem "ROAR" hatte er zumindest für einen Moment nur Ruhe.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.